Donnerstag, 14. August 2008, 9:07 Uhr

Hat Jennifer Aniston schon einen Neuen?

Neues zum Beziehungsende von John Mayer und Jennifer Aniston. Die Hollywoodschauspielerin scheint schon einen neuen Toyboy zu haben. Der soll Model sein, so ein Insider gegenüber dem britischen “The Mirror”. “John grübelt immer noch über ihre Beziehung nach. Er will noch ein bisschen überlegen dürfen, bevor er entscheidet, ob es endgültig vorbei ist. Aber dann ist es vielleicht zu spät. Wenn die Gerüchte, dass Jennifer einen Neuen hat, stimmen, wird er sehr enttäuscht sein. Eigentlich ist John derjenige, der eine Beziehung nach der nächsten hat. Es wäre für ihn wie ein Schlag ins Gesicht, wenn Jennifer sofort einen anderen gefunden hätte”, so der Kommentar der Quelle. Mehr Bei dem Model soll es sich übrigens um den 28-jährigen Matthew “Matt” Felker handeln, der schon in Britney Spears Video “Toxic” zu sehen war und sich im Februar 2007 übrigens von US-Schauspielerin Selma Blair (36) trennte. FOTO

Vor John Mayer war Jennifer Aniston in einer turbulenten Beziehung mit Schauspiel-Kollege Vince Vaughn (38), danach mit dem Levi’s 501-Model Paul Sculfor (36) liiert. Und der hatte ja zuletzt was mit Cameron Diaz.

John Mayer macht den Abflug. Gestern auf dem Flughafen in Los Angeles: FOTOS

Update 15. August 2008: Ein Sprecher von Matthew Felker dementierte das Gerücht, er sei mit Jenifer Aniston zuammen. Die Story über eine Romanze sei “absolut nicht wahr”: Mehr