Donnerstag, 14. August 2008, 16:35 Uhr

Lindsay Lohan: Hat Schwester Ali (14) Brustimplantate?

Lindsay Lohans 14-jährige Schwester Ali hat sich angeblich die Brüste vergrößern lassen. Der Teenager soll seinen neuen Busen auf einem Konzert der Jonas Brothers vergangene Woche in New York zur Schau gestellt haben. Ali will noch in diesem Jahr ihr zweites Studioalbum herausbringen. Lindsay hat die Gerüchte allerdings sofort als Unsinn abgetan. Ihre Mutter Dina würde Ali so eine Operation niemals erlauben. Lindsay schrieb auf ihrem MySpace-Blog: “Natürlich haben wir unsere Höhen und Tiefen. Aber unsere Mutter hat uns gelehrt, uns so zu akzeptieren, wie wir sind. Sie würde einem 14-jährigen Kind nie erlauben oder es sogar dazu ermutigen, etwas an seinem Körper zu verändern. In diesem Alter fühlt man sich ohnehin zeimlich unsicher und dann schaut noch die ganze Welt auf einen…”
Lindsay erzählte außerdem, als sie ein Paparazzo nach den neuen Implantaten ihrer Schwester gefragt habe, habe sie ihren Ohren nicht getraut. “Wow, hast du mich das eben wirklich gefragt? Sie ist ein 14-jähriges Mädchen, du Pädophiler. Das hat mich echt umgehauen, ich war baff und hatte spontan nicht die passende Antwort parat. Ich wollte noch viel mehr sagen, aber warum sollte ein dämlicher Trottel mit einer Kamera auch noch Profit daraus schlagen?”, so Lindsay. FOTOS FOTO (BangMedia) Mehr FOTOS von Ali Lohan.