Freitag, 15. August 2008, 8:25 Uhr

30 Jahre später: Die "Dallas"-Stars feiern Geburtstag

Am 8. November gibt es ein Wiedersehen auf der wohl berühmtesten Ranch der USA – in der Vorstadt Parker, nördlich von Dallas. Die Haupt-Darsteller der legendären Seifenoper “Dallas” kehren auf die Southfork Ranch zurück. Larry Hagman (76), Linda Gray und Patrick Duffy (59) werden defintiv kommen und mit ihren Fans feiern. Allerdings scherzte Duffy: “Larry und ich werden einen Becher Müsli essen, einen Schluck Pflaumensaft trinken und um neun im Bett liegen.”

Die Fans müssen für das Event tief in die Tasche greifen: Die Tickets kosten zwischen 100 Dollar und 1000 Dollar. Höhepunkte sind ein Feuerwerk, ein Country-Musik-Konzert, eine Talk-Show mit den Stars der Serie und Führungen durch die Ranch. Der Kartenvorverkauf startet am 22. August. “Dallas” lief von 1978 – 1991. Mehr

VIDEO

YouTube Preview Image

Video: Youtube