Freitag, 15. August 2008, 11:00 Uhr

Was macht eigentlich Winona Ryder?

Hollywoodstar Winona Ryder hat sich Berichten zufolge von ihrem Freund getrennt. Die Schauspielerin (‘Der dunkle Schirm’) hatte letztes Jahr begonnen mit mit Blake Sennett von der US- Band “Rilo Kiley” auszugehen.
Es ist unklar warum sich das Paar dazu entschied, die Beziehung zu beenden. Im März hieß es noch, die beiden hätten sich verlobt. Ryder fällt es schwer, mit der Trennung klarzukommen und versucht, sich mit dem Dreh ihres neuen Films (‘Stay Cool’) zu beschäftigen. “Die Trennung war hart für Winona”, sagte ein Freund des Paares dem Magazin “People”. Berichte über die Beziehung traten erstmals im Oktober letzten Jahres auf, obwohl zu dem Zeitpunkt vermutet wurde, dass sie eine geheime Beziehung führen. Ryder soll sogar einen Trip zur italienischen Fashion Week in Mailand verkürzt haben, um mit dem Gitarristen zusammen zu sein. “Sie gehen nun seit einigen Monaten miteinander aus und Winona scheint wirklich verliebt zu sein”, hatte ein Insider damals gesagt. “Sie geben sich wirklich große Mühe zusammen zu sein und Winona ist sogar von Mailand zurück, um mit ihm in Washington zu sein, wo die Band ein Konzert hatte”. (BangMedia)

Winona Ryder am Dienstag bei den Dreharbeiten zum neuen Film “Stay Cool”: FOTOS