Samstag, 16. August 2008, 17:52 Uhr

Madonna feiert ihren 50. Geburtstag

Gestern, am Vorabend ihres 50. Geburtstages verließen Madonna und Guy Richie das Kabbalah-Zentrum in Marylebone in London. Die Diva gilt als erfolgreichste Solokünstlerin aller Zeiten, hat 120 Millionen Alben und 40 Millionen Singles verkauft. Wie Madonna selber sagte, plant sie, noch drei weitere Alben aufzunehmen und insgesamt noch viermal auf Tour zu gehen.

Geplant ist heute Abend ein Fest auf ihrem noblen Landsitz Ashcombe House in der südwestenglischen Grafschaft Wiltshire. Allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit und im engsten Familienkreis mit langjährigen Freunde wie Gwyneth Paltrow, Stella McCartney und Sting-Ehefrau Trudie Styler. Die Medien sind nicht erwünscht. Schon im Dezember 2000 zur Feier ihrer Hochzeit mit Regisseur Guy Ritchie auf dem schottischen Skibo Castle war es niemanden gelungen, auch nur ein akzeptables Foto zu schießen. FOTOS

Fans haben außerhalb ihres Hauses in London Ballons angebracht: FOTOS
Madonnas verschiedene Looks im Laufe der Jahre: GALERIE