Samstag, 16. August 2008, 21:40 Uhr

Tori Spelling: Busen mit Fehlfunktion

Kein schöner Anblick: Tori Spellings Busen (Teile davon sind 35 Jahre alt) leidet neuerdings unter einer Fehlfunktion. Denn das Silikon hat sich offenbar verselbstständigt. Tori hat kürzlich angegeben, sich wohler in ihrem Körper zu fühlen, seit sie Mutter ist. Sie gestand: “Als ich jung war, konnte ich nie dünn genug sein. Jetzt in meinen 30ern, als glücklich verheiratete Frau und Mutter, ist mir klar, dass ich jetzt erst ein gesundes Gewicht habe. Ich möchte nicht mehr dünner werden. So wie ich jetzt aussehe, bin ich zufrieden mit mir.” Busen-FOTOS

Jetzt wünscht sich der Star aus “Beverly Hills, 90210” (hat die Mitwirkung am Spin-Off der 90er Jahre Serie gerade abgesagt) auch noch Drillinge!  Dabei hat Tori bereits die Kinder, Liam (1) und die zwei Monate alte Stella. “Dean und ich machen gerade eine Pause vom Baby-machen. Aber wenn wir uns entscheiden, mehr zu kriegen, schaffen wir vielleicht gleich Drillinge. Das wäre wundervoll.”, sagte der Celebrity Webseite ‘absolutenow.com. Gestern mit ihrem Mann Dean McDermott in Beverly Hills. (BangMedia)

Und hier beim Dinner, Gott sei Dank ohne Dekollete: FOTOS