Sonntag, 17. August 2008, 14:57 Uhr

Ronnie Wood will mit 20-jähriger zusammenbleiben

Der 61-jährige Rolling Stones-Star Ronnie Wood will nach seiner Entziehungskur allen Ernstes mit seiner über 40 Jahre jüngeren kirgisischen Geliebten zusammenbleiben. “Es ist ein Neuanfang. Ronnie liebt mich”, sagte Ekaterina Ivanova, von Freunden auch Katja genannt. “Das tut seiner Familie weh und meiner auch, aber wir lieben uns einfach.” Dennoch macht Ivanova klar, keineswegs hinter dem Millionenvermögen des Gitarristen her zu sein. Nach seiner Entlassung aus der Entzugsklinik in wenigen Tagen wolle Wood mit Ivanova in eine Mietwohnung ziehen. Freunden habe er gesagt, er wolle nach 23 Jahren Ehe auf keinen Fall in das Haus seiner Familie in Richmond bei London zurückkehren. Mehr noch: Das bizarre Paar überlege sogar, sich einen afghanischen Windhund zuzulegen, so Freunde. Mehr