Montag, 18. August 2008, 9:16 Uhr

Das ist die frühere Lesbenliebe von Lindsay Lohan

DJane Samantha Ronson ist offenbar nicht die erste Lesbenliebe von US-Starlet Lindsay Lohan (22). Jetzt plaudert Courtenay Semel (25) nämlich aus dem Nähkästchen. Die lernte Lindsay 2006 in Malibu kennen. Eine Freundin von Courtenay: “Lindsay war von Anfang an verwirrt wegen ihrer Gefühle für Courtenay. Sie nahm immer mehr Drogen, um ihre sexuelle Anziehung zu unterdrücken. Ein Wunder, dass das keiner mitgekriegt hat. Die beiden nahmen Kokain auf der Toilette und gingen dann gemeinsam nach Hause ins Bett.” Die Affäre endete weil Lindsay Lohan Angst um ihre Karriere in Hollywood hatte. “Wir hatten eine leidenschaftliche Beziehung. Bis ihre Angst, jemand würde von unserer Liebe erfahren, uns auseinander trieb,” so Courtenay selber.

Heute ist Courtenay Semel mit Myspace-Ikone Sängerin Tila Tequila zusammen. Mehr

Courtenay Semel und Tila Tequila: FOTOS