Dienstag, 19. August 2008, 12:01 Uhr

Kate Hudson wieder mit Owen Wilson zusammen?

Langsam wirds langweilig: Hollywoodstar Kate Hudson will sich angeblich noch einmal mit Owen Wilson versöhnen. Die Schauspielerin aus ‘”Ein Schatz zum Verlieben” soll gerüchteweise wie eine Verrückte dem Star aus “Die Hochzeits-Crasher” hinterher telefonieren. Kürzlich hat sie sich erst von dem Profi-Radler Lance Armstrong getrennt. Und obwohl ihre alte Flamme eigentlich nicht interessiert war, ist er nun nicht mehr abgeneigt ihrer Beziehung einen dritten Versuch zu gewähren. Ein Insider dazu: “Er war zuerst recht kühl. Er fühlte sich betrogen, als sie ihn für seinen Freund Lance verließ. Aber nach einer Weile, brach er ein, und ist jetzt wieder sehr süß zu ihr.” Das Paar kam 2006 zusammen, nachdem sie sich bei Dreh zu ‘Ich, du und der andere’ kennengelernt hatten. Wilson beging einen Selbstmordversuch, als sie sie sich Anfang 2007 getrennt hatten. Grund für seine labile Psyche könnten Bilder gewesen sein, auf denen zu sehen ist, wie Hudson ihren neuen Lover Dax Shephard küsst. Anfang dieses Jahres gab es eine kurze romantische Reunion. Obwohl das Pärchen in den Startlöchern für einen neuen Anlauf steht, sorgen sich Wilsons Freunde um den Komiker und befürchten, dass sein Herz wieder gebrochen werden könnte. Der Insider fügte im US-“Star”-Magazin hinzu: “Es ist nicht fair Owen gegenüber, weil er sie wirklich liebt und am Ende wieder verletzt wird.” (BangMedia)

Kate Hudson Anfang August mit Chris Robinson, dem Vater des gemeinsamen Sohns Ryder Russell: FOTOS