Dienstag, 19. August 2008, 15:01 Uhr

Live bei Big Brother: Kandidatin erfährt von Krebserkrankung

Jade Goody (27) wurde letztes Jahr in England wegen ihrer Rassismus-Attacken auf Bollywood-Star Shilpa Shetty berühmt und ist seither ein Star. Die hatte sie nun in eine Big-Brother-Sendung in ihrem Heimatland Indien eingeladen. Dort erfährt die 27-jährige Britin, Mutter von zwei Kindern, live im Sprechzimmer von ihrem britischen Arzt, dass sie Gebärmutter- oder Gebärmutterhalskrebs habe. Eine Quelle: “Sie brach in Tränen aus, lief hin und her und sagte zu den Bewohnern ‘Ich habe Krebs'”. Unverzüglich kehrte Jade Goody per Flugzeug nach Grossbritannien zurück, um sich weiteren Untersuchungen zu unterziehen. Die Szenen bei der Tageszusammenfassung heute abend in Indien sollen nicht ausgestrahlt werden: FOTOS

Für den Auftritt in der indischen Version kassierte Goody angeblich 100.000 Pfund. Vor sechs Jahren hat Jade zum ersten Mal beim Reality-TV-Spektakel mitgemacht. Seitdem ist sie in Grossbritannien immer wieder am Fernsehen zu sehen.

UPDATE 20. August 2008: Jade bei der Rückkehr in London: FOTOS