Dienstag, 19. August 2008, 17:50 Uhr

New Kids: Donnie Wahlberg in Scheidung

Donnie Wahlberg lässt sich scheiden. Der Sänger von New Kids on the Block und seine Frau Kim Fey haben am 13. August aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen ihre Scheidung bei zwei unterschiedlichenGerichten in Los Angeles eingereicht. Die beiden hätten sich jedoch in Freundschaft getrennt, wie ein Sprecher gegenüber der Sendung “E! News” bestätigte. “Ich kann bestätigen, dass das Paar sich scheiden lässt. Seit einem Jahr leben sie getrennt, bleiben aber gute Freunde.” Fey versucht, das alleinige Sorgerecht für die beiden Söhne Xavier (15) und Elijah (7) zu erwirken. Wahlberg soll ein Besuchsrecht erhalten. Außerdem verlangt sie, dass ihr Noch-Mann ihr Unterhalt zahlt und die Kosten übernimmt, die für Gericht und Anwälte anfallen. Über Wahlbergs Bedingungen ist hingegen nichts bekannt. Wahlberg und Fey sind seit knapp neun Jahren verheiratet.
Wahlberg hatte sich vor kurzem mit seinen alten Bandkollegen Joey McIntyre, Danny Wood, Jordan und Jonathan Knight wiedervereinigt. Die Band bringt im kommenden Monat nach fast 15 Jahren Pause ihre Platte ‘The Block’ auf den Markt. Gleichzeitig startet am 18. September im japanischen Tokyo die Welttournee. (BangMedia)

Hier feierte Donnie Wahlberg am Sonntag seinen 39. Geburtstag: