Dienstag, 19. August 2008, 14:37 Uhr

Roland Kickinger ist der neue sexy Schwarzenegger

Der 40-jährige Roland Kickinger sieht dem früheren Arnold Schwarzenegger nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern er ist auch Österreicher und ist auch in die USA ausgewandert. Kicker spielte in dem Fernsehfilm “Arnold, sein Weg nach oben” (See Arnold Run”, 2005) schon die Hauptrolle. Jetzt wird er Schwarzeneggers Nachfolger des T-800 Kampfroboters im neuen “Terminator”-Film. Der Film wird gegenwärtig in New Mexico gedreht. Von ersten Bildern von “Terminator Salvation: The Future Begins” zeigte sich Arnold Schwarzenegger allerdings wenig begeistert und sagte der “Los Angeles Times” kürzlich: “Ich bekam einige Szenen zu sehen, zu kurz für ein endgültiges Urteil. Es war jedoch nicht klar, wer der Terminator ist. Ob es einen oder mehrere gibt, und wer der Star des Streifens ist. Solche Elemente entscheiden an der Kinokasse aber schlussendlich über Erfolg oder Flop.”

Kickinger-FOTOS

So inszeniert sich Kickinger in dem biograophischen Schwarzenegger-Film:

VIDEO

YouTube Preview Image

VIDEO

Kickinger beim Workout:

VIDEO

YouTube Preview Image