Donnerstag, 21. August 2008, 0:06 Uhr

Huch, wie geht das denn? Ricky Martin Vater von Zwillingen!

Die Bombe des Monats! Latino-Beau und 1A-Schwulen-Ikone Ricky Martin (36) ist stolzer Vater von Zwillingen geworden! Erwartungsgemäß wurden die Kinder über eine Leihmutterschaft geboren und Samenspender Ricky Martin will sich nun den Rest des Jahres zurückziehen: “Vor wenigen Wochen wurde Ricky Martin stolzer Vater von Zwillingssöhnen. Die durch eine Leihmutter ausgetragenen Babys sind gesund und befinden sich bereits ganz in seiner Obhut. Ricky freut sich auf das neue Kapitel seines Lebens. Den Rest des Jahres wird er sich von der Öffentlichkeit fernhalten um Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.”

Die Namen der Jungs, noch der Leihmutter sowie der Geburtsort sind zur Zeit noch nicht bekannt. Ricky Martin hatte die Gerüchte über seine Homosexualität in der Vergangenheit weder bestätigt noch dementiert. Allerdings wurde Martin letztes Jahr von Hollywoods-Hautpflege-Guru Ole Henriksen geoutet.

Schon letztes Jahr kündigte Martin vor Journalisten in seiner Heimat Puerto Rico an, eine “vielfarbige Familie” gründen zu wollen. Der Sänger hat zudem mit der “Ricky Martin Foundation” eine Stiftung für Kinderrechte gegründet, engagiert sich auch als Unicef-Botschafter. FOTO Mehr

Video: DailyMotion