Mittwoch, 20. August 2008, 23:25 Uhr

Ryan Gosling und Rachel McAdams wieder ein Paar

Rachel McAdams und Ryan Gosling sind “definitiv wieder zusammen”. Das Paar, das sich im vergangenen April nach zwei Jahren getrennt hatte, feiert ihre Versöhnung mit einem Urlaub im kanadischen Toronto. Internet-Klatschtante Perez Hilton: “Meine Quellen haben mir exklusiv verraten, dass Rachel und Ryan definitiv wieder zusammen sind. Sie sind im Urlaub in Toronto und beide sehr glücklich.”

Das kanadische Paar befindet sich jetzt schon in der Stadt, in der vom 4. bis zum 13. September das alljährliche Toronto Film Festival stattfinden wird. Ryan und Rachel haben sich 2004 bei dem Dreh zu “The Notebook” kennengelernt. Reunions-Gerüchte kamen zum ersten Mal auf, als die beiden wieder zusammen gesichtet worden sind. McAdams begleitete Gosling in die Green Door Lounge in Los Angeles, wo der Schauspieler im vergangen Monat zum ersten Mal als DJ auftrat.

Ein Beobachter sagte: “Rachel und Ryan redeten miteinander, wenn er nicht hinter den Plattenspielern stehen musste. Sie sahen aus wie gute Freunde. Er schien glücklich zu sein, sie zu sehen.” FOTOS (BangMedia)

UPDATE 22. August: Das Paar gestern in Toronto: FOTOS