Donnerstag, 21. August 2008, 13:12 Uhr

Jennifer Garner und Ben Affleck: Zweites Kind erwartet

Jennifer Garner hat bestätigt, dass sie schwanger ist. Schon seit einiger Zeit umrankten die Schauspielerin aus ‘Alias’ Gerüchte, dass sie mit ihrem Mann Ben Affleck zusammen ein zweites Kind erwarte. Ein enger Freund des Paares hatte es bereits ausgeplaudert, aber die beiden wollten die Meldung zunächst nicht kommentieren. Nun hat sie die freudige Nachricht in der Fernsehshow “Access-Hollywood” bestätigt. Zuerst witzelte die Schauspielerin noch: “Oh, ich bin nicht schwanger. Ich hatte nur viele Kohlenhydrate zum Frühstück.- Es ist nur – wie nennt man das? Frühstücksfett?” Doch dann gab sie zu, sie habe die Spekulationen um ihren dicker werdenden Bauch genossen: “Ich muss immer darüber lachen, wenn die Leute sagen: ‘Ist sie es?’ ‘Ist sie es nicht?’ Irgendwann werdet ihr es wissen, also kommt mal für eine Minute runter.” Victor Garber, ein enger Freund der Familie und Garners Co-Star in ‘Alias’, hatte bereits vergangen Monat verraten, dass seine Kollegin ein Kind erwartet. Auf die Frage, ob was an den Schwangerschaftsgerüchten dran sei, antwortete er: ‘”Ja, sie ist es.” Garber hatte 2005 Garner und Affleck als Standesbeamter selbst getraut. FOTO (BangMedia)