Donnerstag, 21. August 2008, 8:09 Uhr

Matt Damon zum zweiten Mal Vater geworden

US-Schauspieler Matt Damon (37, “Bourne Identity”) und seine Frau Luciana Bozan Barroso sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Tochter Gia Zavala kam am Mittwoch zur Welt. “Allen gehe es gut”, so ein Sprecher der Familie. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt. Damon und seine 32-jährige Frau haben bereits eine Tochter, die zweijährige Isabella und aus der ersten Eher von Luciana Tochter Alexia (10). Mehr

Im Juli hatte Damon noch Witze darüber gemacht, dass er nur mit Frauen zusammenlebt. “Ich bin krass in der Minderheit, das ist verrückt.” Nun soll er Gerüchten zufolge eine Auszeit für die Familie einlegen. Erst kürzlich berichtete er: “Luciana fragte mich, ob ich eine Pause einlegen könne. Sie sah einen Stapel Skripte und als ich ihr erzählte, das seien alles Filme, die ich im Herbst drehen soll, fragte sie mich, ob ich noch ihr Ehemann sein wolle.”  Daraus zog der Frauenschwarm seine Konsequenzen: “Ich nehme den Rest des Jahres frei. Ich hänge einfach mit meiner Familie rum.”  (BangMedia)