Freitag, 22. August 2008, 11:16 Uhr

Spice Girls: Die kinderlose Mel C ist endlich schwanger

Ex-Spice Girl Melanie Chisholm ist die Letzte der britischen Girlband Spice Girls, die noch kein Kind hat. Gestern hat sie bestätigt, von ihrem Langzeitfreund Thomas Starr schwanger zu sein: “Alle fragten mich immer, ob ich die Nächste sein würde oder ob ich gerade versuchte schwanger zu werden. Ich hasse, es Leute zu enttäuschen, aber die Antwort war immer ‚Nein’”, so die 34-Jährige. “Mel ist wegen der erfreulichen Nachricht total aus dem Häuschen”, so ein Freund über die Musikerin. FOTO

Auch Kolleginnen Geri Halliwell, Victoria Beckham, Emma Bunton und Melanie Brown freuten sich für ihre Freundin. Ein Insider teilte dem “Daily Mirror” mit: “Melanie ist überglücklich, seit sie weiß, dass sie Mutter wird. Die Mädels freuen sich so sehr darüber, dass sie ihr versicherten, sie seien nur einen Anruf entfernt, um ihr Tipps zum Elterndasein zu geben.” Als Melanie neulich mit der Band und deren Kindern unterwegs war, sei sie völlig dabei aufgegangen.  In den vergangenen Wochen war über eine Schwangerschaft spekuliert worden, als die Sängerin in einem weiten Kleid bei einer Show letzten Freitag, den 15. August, in Liverpool gesehen wurde. Ein Zuschauer war der Meinung, sie habe auf der Bühne gestrahlt.  Mel hat in ihrem letzten Interview auf einer Tournee mit den Spice Girls angedeutet, dass sie gerne Kinder haben möchte. “Ich liebe Kinder und das Beste an der letzten Tournee war, dass ich alle Kinder meiner Bandmitglieder kennenlernte. Ich werde auch Kinder haben.”

Mel’s Kind wird damit das achte Kind in der Band sein. Geri hat eine zweijährige Tochter namens Bluebell, während Victoria drei Söhne hat. Dazu gehören, Brooklyn (9), Romeo (5)und Cruz (3). Mel B hat zwei Mädchen, die neunjährigen Phoenix Chi und die 16-monatige Angel Iris. Emma hat einen Sohn – der kleine Beau Lee. (BangMedia)