Samstag, 23. August 2008, 11:31 Uhr

Kirsten Dunst will auch bei "Spider-Man 4" mitmachen

Kirsten Dunst will auch bei “Spider-Man 4” dabeisein. Bisher mimte sie Peter Parkers große Liebe Mary-Jane Watson. Sie soll auch beim nächsten Teil dabei sein, zumindest wenn Regisseur Sam Raimi und ihr Kollege Tobey Maguire damit einverstanden sind.

“Ich habe das Gefühl, der dritte Teil hat das Kapitel ‘Spider-Man’ abgeschlossen – aber ich bin bereit einen vierten auszukundschaften, zumindest wenn Sam und Tobey auch mit an Bord sind.”

Falls eine weitere Fortsetzung zu Stande kommt, hätte Dunst kein Problem damit, wieder einen Push-up zu tragen – wie sie es bereits in den Vorgänger-Filmen getan hatte. “Es ist Teil der Rolle. MJ hat mehr Oberweite als ich. Ich musste einen Push-up tragen, aber ich fühlte mich nicht sexy. Ich mochte meine MJ-Brüste”, so die 26-Jährige. (BangMedia)

Kirsten Dunst Ende Juli: FOTOS