Samstag, 23. August 2008, 11:37 Uhr

Video: Promi-Wrestling mit Kim Kardashian und Carmen Electra

Im schlimmsten Katastrophenfilm aller Zeiten “Disaster Movie” (Arbeitstitel war “Meet the Spartans 2”), sieht sich eine Gruppe junger Menschen jeder nur denkbaren Katastrophe ausgesetzt. Mit von der Partie sind der neue Terminator-Star Roland Kickinger und Hollywoods erster Hintern, Kim Kardashian. Die steigt mit Ex-Baywatch-Star Carmen Electra zum Catchen in den Ring! Sex sells. Hier ist die Szene:

VIDEO

YouTube Preview Image

Video: Youtube

Carmen Electra bekannte, dass sie sich beim “Sexy Wrestling” mit Kim Kardashian verletzt hat. Der frühere ‘Baywatch’-Star kam nach einem körpernahen Kampf mit Kardashian bei den Aufnahmen für ihren neuen Film ‘Disaster Movie’ nicht ohne ein Paar Blessuren davon.

Electra erklärte dazu: „Ich hatte Kim schon einmal getroffen, aber ich machte ihre Bekanntschaft erst richtig während unserer gemeinsamen Wrestling-Szene. Darin ziehen wir uns an den Haaren, ich tat mir am Rücken weh und bekam einige Brandflecken verpasst. Das ganze ist aber auch ziemlich sexy. Wir kokettieren mit der Idee, dass Männer Wrestling-Szenen zwischen Mädels ganz schön erregend finden. Also landeten wir in einigen ganz schön schmutzigen Stellungen, daher ist es eine gute Sache, dass wir Freundinnen geworden sind. Kim ist so lässig, von ihrer heißen Seite ganz zu schweigen!” (BangMedia)