Sonntag, 24. August 2008, 22:08 Uhr

Zac Efron: Vanessa Hudgens ist die Größte!

Zac Efron findet, dass andere Frauen seiner Freundin Vanessa Hudgens nicht das Wasser reichen können. Der 20-Jährige Schauspieler, der mit Hudgens seit dem Film “High School Musical” zusammen ist, wusste sofort, dass Vanessa für ihn die Richtige ist. “Vanessa hat sofort meine Aufmerksamkeit erhalten. Sie überstrahlt alle anderen Frauen, weil sie so eine starke Persönlichkeit ist. Ich weiß nicht, ob ich an so was wie Liebe auf den ersten Blick glauben soll, aber ich weiß, dass die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen muss”, schwärmt Efron. “Ich weiss nicht, was das mit Vanessa war, aber bei uns hat’s gleich gefunkt. Sie ist nicht nur liebenswert, sondern auch begehrenswert und sexy. Was ich an ihr am meisten schätze, ist ihr Humor.” An ihr scheint einfach alles zu stimmen. “Vanessa ist ein toller Mensch. Ich kann mit ihr lachen und reden, aber vor allem haben wir eine Menge Spaß.” (BangMedia)

Zac Efron Samstagabend mit ashley Tisdale bei einer Fan-Party in Hollywood. FOTOS

VIDEO

YouTube Preview Image