Mittwoch, 27. August 2008, 9:10 Uhr

Kirsten Dunst datet dirty Rocker

Spider-Man Star Kirsten Dunst (26) ist bekannt für ihre Vorliebe auf Indie-Rock, schlechte Zähne und dreckige Fingernägel. Deshalb trifft sie sich neuerdings offenbar mit Andrew Vanwyngarden aus New York, Frontmann des Duos “MGMT” (steht für “Management”). Dunst soll den Sänger in den USA kennen gelernt und sofort ihre Koffer gepackt haben. Angeblich reist sie mit “MGMT” durch Europa, war backstage in Holland und Belgien. „Kirsten traf Andrew im Juli bei einem Konzert in New York und hat schon damals ein Auge auf ihn geworfen”, so in Insider. Weiter analysierte der: „ Sie war mit ihm Backstage beim Lowlands Festival in Holland Park und am Pukkelpop in Belgien, früher diesen Monat. Es ist alles ein wenig seltsam, nachdem er früher mit Johnny’s Ex-Freundin Fabiola zusammen war.” Kirsten Dunst war auch schon mit Johnny Borrell von “Razorlight” zusammen. Zuletzt mit Schauspieler Justin Long. Mehr Die “New York Daily News” schreibt jedoch, das Dunst mit ihrem Ex Justin Long beim Knutschen erwischt worden sei…

UPDATE 29. August 2008: Inzwischen dementierte der Sprecher des “MGMT”-Frontmanns: “Kirsten Dunst hat nicht nur keine Affäre mit Vanwyngarden, sie war sogar in Los Angeles zu dem Zeitpunkt zu dem die Zeitungen behaupteten, sie sei in Europa auf dem Festival gewesen. Wir fanden es lustig, dass die Zeitungen es geschafft hatten, auf so kleinem Raum, so viele Fakten falsch wiederzugeben.”

MGMT mit dem Sommerhit des Jahres “Time To Pretend”:
VIDEO
YouTube Preview Image

Video: Youtube