Mittwoch, 27. August 2008, 11:21 Uhr

Nicollette Sheridan und Michael Bolton: Verlobung aufgelöst

“Desperate Housewives”-Star Nicollette Sheridan (44) hat sich von dem US-Schmnusemusiker Michael Bolton (55) getrennt. Das bestätigte Sheridans Sprecherin Nicole Perma dem US-Magazin “People”. Das Paar hätte “ihre Verlobung freundschaftlich gelöst. Sie schätzen es, wenn Sie ihre Intimsphäre in diesen Belangen respektieren würden.” Beiden waren seit 1992 schon einmal fünf Jahre zusammen und hatten nach einer Trennung 2005 wieder zusammengefunden. Im März letzten Jahres hatten sie ihre Verlobung bekannt gegeben. Mehr

Zu ihrem Plan zu Heiraten sagte Sheridan einmal: “Michael ist ein wunderbarer Mensch. Er hat mir wahre Liebe und Unterstützung gegeben. Er ist eine unglaubliche Stütze für mich. Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich fühle mich geerdet, so wie noch nie. Für mich gibt es nur eine Person, und diese Person ist Michael.” Michael fügte hinzu: “Nicollette und ich meinen es sehr ernst miteinander. Ich bin sehr hingebungsvoll. Dies ist eine ganz außergewöhnliche Zeit in meinem Leben. Ich habe ein gutes Gefühl für unsere Zukunft.” (BangMedia)