Mittwoch, 27. August 2008, 20:39 Uhr

Rihanna und Chris Brown wollen zusammenziehen

Also doch! Die beiden R’n’B-Stars Rihanna und Chris Brown wollen angeblich zusammenziehen. Die “besten Freunde Forever” sind nämlich derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Apartment in Los Angeles! “Sie und Chris wollen zusammenwohnen. Sie lassen ihre Musik immer laut laufen, also suchen sich eine Eigentumswohnung, die schalldicht ist”, so ein Insider. Das Paar soll sich mehrere Grundstücke in Beverly Hills angesehen haben und auch besonderes Interesse an den Sierra Towers in Los Angeles gezeigt haben.

Wahrscheinlich sind es eher finanzielle Gründe, die die beiden treiben, näher zusammemzurücken. Wo doch Rihanna fast pleite ist.

UPDATE 5. September 2008: Übrigens hat Chris Brown gegenüber der jüngsten Ausgabe des “People”-Magazins dementiert, er wolle mit Rihanna zusammenziehen:  “Das ist falsch. Ich bin 19! Ich möchte nicht mal, dass meine Freunde mehr als drei Tage bei mir bleiben.”