Donnerstag, 28. August 2008, 8:35 Uhr

Matt Damon: Freundschaft per SMS

Männerfreundschaft: Seit einer Woche ist Hollywoodstar Matt Damon wieder Papa und wenn er mal nicht beim Windelnwechseln ist, schreibt er seinem besten Freund, dem eher glücklosen Filmschauspieler Ben Affleck SMS und hält ihn auf dem Laufenden. Aber auch Affleck gesteht: “Ich texte ihn wirklich zu. Es geht ihm großartig, seiner Frau Lucy geht es großartig.” Da Affleck wenig Zeit habe, weil er gerade in Denver sei, könne er Damon nicht sehen. Uns kommen die Tränen.  „Ich schreibe mit Matt irgendwie hin und her. Er macht es toll und seine Frau Luciana macht es auch toll“, freut sich der Frauenschwarm. Laut Affleck ist sein Kumpel „entzückt“ über den neuen Familienzuwachs. Mit seiner Frau hat er bereits eine Tochter Isabella (2) und Luciana hat die zehnjährige Alexia aus einer früheren Beziehung mitgebracht. Gegenüber dem Magazin “People” sagte er: „Jeder der ein Kind hat, ist aufgeregt. Ich glaube, egal was für für ein Geschlecht es hat. Sie sind entzückt. Wenn man drüber nachdenkt, ist das einzige, was die Leute wirklich wollen, ein gesundes Kind.“ Mehr

Ben Affleck will mit Jason Bateman (“Juno”) in der Komödie “Extract” spielen. “Variety” zufolge soll Affleck den besten Freund von Batemans Hauptfigur spielen. Mike Judge, Schöpfer der TV-Satireserien “Beavis & Butthead” und “King of the Hill” wird den Film inszenieren.