Freitag, 29. August 2008, 9:30 Uhr

Brad Pitt will Familie noch weiter aufstocken

Brad Pitt möchte bis nächstes Jahr  “zwei weitere” Kinder mit Angelina Jolie bekommen. Der Hollywoodstar, der kürzlich die Zwillinge Knox Leon and Vivienne Marcheline mit Jolie willkommen hieß, hat nicht vor es bei sechs Kindern zu belassen.

Als er gefragt wurde wie es seinen Zwillingen ginge, antwortete Brad: “Den Zwillingen geht es gut”, bevor er hinzufügte “Bis zum nächsten Jahr werde ich zwei weitere haben”. Pitt, der gerade drei Tage in Venedig weilte um seinen neuen Film “Burn After Reading” vorzustellen, verriet auch, er habe seine Kinder mit Drehkollege George Clooney geteilt. Als George auf der Pressekonferenz gefragt wurde, ob er plant zu heiraten und Kinder zu bekommen, antwortete er sarkastisch: “Ich bin wirklich überrascht diese Frage zu hören. Das ist ganz ehrlich das erste Mal, dass mir diese Frage gestellt wird. Ich werde heute noch heiraten und Kinder bekommen”. Pitt fügte hinzu: “Bis dahin teile ich meine mit ihm”. Brad Pitt ist inzwischen wieder mit seinen Adoptivsöhnen Maddox und Pax nach Frankreich zurückgeflogen: FOTOS (BangMedia)