Freitag, 29. August 2008, 19:16 Uhr

Keira Knightley lacht über nackten Kollegen am Set

Hollywodstar Keira Knightley  konnte sich kaum vor Lachen halten, als Mamma-Mia-Star Dominic Cooper mit seltsamer Unterwäsche bei den Dreharbeiten für “The Dutchess” zur Szene antrat.  „Wir sollten uns alle gegenseitig in diesen schwierigen und unangenehmen Szenen unterstützen, aber nur  beim einmaligen Hinschauen konnte ich nicht mehr“, erklärt Knightley. „Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, weil Dominik versuchte stolz und reserviert auszusehen, aber er sah einfach vollkommen lächerlich aus. Der Regisseur kam dann und sagte: “Reiß dich zusammen. Das hier ist ernsthafte Arbeit.“

Abgesehen davon, dass ihn die Reaktion der 23-Jährigen Reaktion beschämte, gab Dominik zu, dass sein Outfit nicht gerade das Attraktivste war. „Auf der Leinwand sah es aus, als ob ich nackt war, aber in Wahrheit trug ich eine fleischfarbene Windel, die an mein Allerheiligstes angebracht wurde“, so der 30-Jährige. „Und was machte Keira dann? Sie fing zu lachen an. Unglaublich!“ (BangMedia)