Freitag, 29. August 2008, 8:12 Uhr

Mariah Carey will nicht schwanger werden

Mariah Carey will auf keinen Fall schwanger werden, weil sie nicht wieder zunehmen will. Die Sängerin (“Touch my body”), die zur Zeit ihre schlanke Erscheinung in diversen Kleidchen zur Schau trägt, hat es angeblich überhaupt nicht eilig für Nachwuchs mit dem frisch angetrauten Ehemann Nick Cannon zu sorgen. Sie habe nämlich Angst davor, dass sie wieder an Gewicht zulegen könnte. Eine gut informierte Quelle erzählte der Zeitschrift “National Enquirer”: “Mariah wird die ganze Zeit damit gehänselt, wann sie denn endlich ein Baby bekäme – aber dann schaut sie dich an, als ob du gerade ein Schimpfwort benutzt hättest and sagt dir, dass es vorbei wäre mit ihrer Figur, wenn sie schwanger würde und wie hart sie an sich arbeitet um ihr Gewicht zu halten! Mariah hat ein tolles Leben, sie will nicht, dass irgendjemand oder irgendetwas das ändert. Sie würde jeden Monat ein Konzert geben, um die hungernden Kinder dieser Welt zu füttern aber ein eigenes Kind war niemals ihr großer Traum.” (BangMedia)