Freitag, 29. August 2008, 11:16 Uhr

Schmutzfink Victoria Beckham

Einer Stilikone wie Victoria Beckham (34) dürfte das hier eigentlich nicht passieren. Nicht einmal die riesigen Ohrringe der David-Beckham-Gattin konnten ablenken vom Dreck in ihren Ohren. Gestern Nacht im schicken Restaurant Ithaca in Manchester: FOTOS Miss Beckham ist zum Launch ihres neuen Parfüms “Beckham Signature For Her” in der Stadt: FOTOS FOTOS Im Luxusladen “Harvey Nichols” in Manchester stellte Beckham ihren Fans ihren neuen Duft vor. “Signature” steht ab sofort als Parfum und Aftershave in den Läden. Außer über Düfte sprach die 34-Jährige über ihre neue Modekollektion und schwärmte: “Es sind sexy Kleider. Lange Kleider und gewagte Farben – Sachen, in denen Frauen sich gut fühlen.” Ganz ungewohnt wählte die Königin der Selbstdarstellung leise Töne: “Ich werde sie anfangs nur einigen Journalisten und Boutiquebesitzern zeigen. Ich möchte es eher klein angehen und auf die Reaktionen warten. Ich hoffe sehr, dass es den Leuten gefällt.”

Übrigens wollte Stardesigner Marc Jacobs für seine neue Herbst/Winter-Kollektion wieder Busenfreundin Victoria Beckham engagieren. Doch der entschied sich für die in PR-Skandalen erfahrenen Russen- Girl-Group “T.A.T.U”.

VIDEO

YouTube Preview Image