Samstag, 30. August 2008, 3:39 Uhr

David Hasselhoff will wieder heiraten

David Hasselhoff (56) möchte wieder heiraten. Der frühere Baywatch-Star, dessen Skandal-Scheidung von seiner zweiten Frau Pamela Bach letztes Jahr rechtskräftig wurde, ist zwar zur Zeit Single, sucht aber nach seiner Seelenverwandten. Er sagt: “In 10 Jahren würde ich sehr gerne wieder verheiratet sein. Ich finde es schön, mein Leben mit einer anderen Person zu teilen. Ich habe es auch wieder im Griff. Jetzt muss ich nur noch die Richtige finden.”

Obwohl David sich wieder verlieben möchte, nimmt er sich doch vor Frauen in acht, die ihn nur anziehend finden, weil er berühmt ist. David, dessen erste Frau Catherine Hickland auch Schauspielerin war, fügt hinzu: “Es ist schwierig, jemanden zu finden, der an mir und nicht an meinem Bekanntheitsgrad interessiert ist. Ich mag Karrierefrauen, Frauen die ein eigenständiges Leben haben. Aber ich glaube, ich werde Schauspielerinnen in Zukunft vermeiden. Bevor ich wieder lieben kann, muss ich erst einmal trauern, aber zum Glück habe ich eine sehr gute Beziehung zu meinen Kindern.”

Der Schauspieler hat zwei Töchter mit Pamela, die 18-jährige Taylor und die 16-jährige Hayley. (BangMedia)