Samstag, 30. August 2008, 12:04 Uhr

Der Sommer ist da (30)! Hilary Swank Kurzhaar-Bikini-Bilder

Hollywoodstar und Oscar-Preeisträgerin Hilary Swank (32) urlaubt zur Zeit mit ihrem Toyboy John Campisi (39) auf Hawaii. Mit ihrer neuen, allerdings eher unpassenden Kurzhaarfrisur macht sie am Hotelpool immer noch eine exzellente Figur. FOTOS

Die putzige Kurzhaarfrisur hat mit ihrem letzten Film zu tun. Denn Swank stand bis Juli für “Amelia” vor der Kamera, einem Film über die US-Luftfahrtlegende Amelia Earhart, mit Ewan McGregor, Christopher Eccleston, Richard Gere und Virginia Madsen. Earhart wollte 1937 als erste Frau die Welt umfliegen und stürzte in den Pazifik. Gerüchte besagen jedoch, dass Earhart eine Notlandung gelungen sei und sie auf der unbewohnten Insel Gardner Island, einem Atoll der Phoenix-Inseln, überlebt habe.