Samstag, 30. August 2008, 22:24 Uhr

Zac Efron im Remake von "Grease"?

Zac Efron (20) möchte gerne in einem Remake von “Grease” aus dem Jahre 1977 mitspielen. Der “High-School-Musical”-Star hat verraten, dass er gerne in die Fußstapfen von John Travolta schlüpfen würde, der im Original, den Bandenchef Danny Zuko mimte – allerdings nur, wenn Travolta damit einverstanden sei. Erst vor kurzem standen die beiden für “Hairspray” vor der Kamera. “Wenn John dabei wäre, würde ich es tun. Aber ohne sein Einverständnis sehe ich da keine Möglichkeit. Ich könnte nie eine solche Rolle anpeilen. Es wäre zu hart, er ist einfach zu cool. Er ist einfach der Hunk”, schwärmt Efron.

Der Star würde gerne noch in weiteren Musicals mitspielen, nachdem die Disney-Filmreihe so erfolgreich war. Er ist überzeugt davon, dass der momentane Trend in Hollywood anhalten wird. “Ich liebe Musicals! Ich habe bemerkt, dass verschiedene Filmstudios, etwas mit Musicalproduktionen machen möchten und ich glaube, das ist toll. Die machen ein Comeback und ich glaube, es sind noch mehr in der Mache. Jedes Mal, wenn es ein Musical gibt, wäre ich mit von der Partie. Es macht Spaß”, fügt Efron hinzu. (BangMedia)

VIDEO

YouTube Preview Image