Brangelina: Hollywoods mächtigste Stars

Montag, 15. September 2008, 12:31 Uhr

Brad Pitt und Angelina Jolie wurden zu den mächtigsten Personen Hollywoods gekürt. Pitt stürzte damit Tom Cruise vom ersten Rang der Liste, den dieser für vier Jahre innegehabt hatte, während sich Miss Jolie ein Wettrennen mit Brad Pitts Ex-Gattin, Jennifer Anniston, um den Rang der mächtigsten Schauspielerin lieferte. Die Liste, die vom “Guinness Buch der Rekorde” erstellt wird, nimmt Internet-Suchanfragen, Pressestimmen und Einkommen der Stars unter die Lupe und bestimmt dadurch die Popularität und Macht der Stars.

Brad (44) und Angelina (33) stellten kürzlich einen neuen Rekord auf: sie verkauften die Fotos ihrer im Juli geborenen Zwilling Vivienne Marcheline und Knox Leon für 7Millionen US-Dollar (4,9 Millionen Euro) an die Presse, der höchste Betrag der jemals für ein exklusives Set an Babyfotos bezahlt wurde. Das Paar möchte das Geld karitativen Zwecken zukommen lassen. Aber auch Britney Spears macht im neuen Guinness Buch der Rekorde Schlagzeilen und löst Paris Hilton als die meistgesuchte Person im Internet ab. Der Schauspieler Samuel L. Jackson wird als höchst bezahlter Schauspieler genannt, mit seinen 64 Auftritten in diversen Filmrollen hat er schon 2,8 Milliarden Euro an den Kinokassen eingespielt. Als das erfolgreichste und lukrativste Team in Hollywood gelten Johnny Depp und Tim Burton, die zusammen 550 Millionen Pfund (694Millionen Euro) durch ihre bisher sechs Kooperationen einspielten. (BangMedia)

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)