Samstag, 01. November 2008, 2:06 Uhr

Take That: Großbritannien-Tour in Rekordzeit ausverkauft

Die neue Take-That Tournee “The Circus -Live” ging gestern als die am schnellsten verkaufte Tour in der britischen Geschichte ein. Innerhalb von nur 1 1/2 Stunden wurden 300.000 Tickets, in 5 Stunden alle 600.000 Karten verkauft. Damit wurde der Rekord von Michael Jacksons “Bad”-Tour 1987 gebrochen. Mit zwei zusätzlichen Konzerten am am 19. Juni in Glasgow und am 28. Juli in Manchester werden dann über 700.000 Briten die Show gesehen haben. “Wir sind wieder einmal völlig überrascht von der Reaktion heute und staunen, dass wir in der Lage sind solche Rekorde zu brechen,” heißt es in einer Erklärung der Band.

Ob und wann Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange und Mark Owen auch durch den deutschsprachigen Raum touren ist noch nicht bekannt.