Sonntag, 02. November 2008, 16:32 Uhr

Brigitte Nielsen im RTL-Dschungelcamp?

Im Januar startet eine neue Staffel des RTL-Dschungelcamp “Ich bin ein Star, hol mich hier raus”. Heisseste Anwärterin soll der internationale Nichtsnutz Brigitte Nielsen (45) sein, die offenbar hauptsächlich in Deutschland Karriere machen will. Die Ex-Frau von Sylvester Stallone sorgte bereits im Sommer mit ihrer Dokusoap “Aus Alt mach Neu– Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik” für internationale Schlagzeilen. Ausserdem, so berichtet die “Bild”-Zeitung, soll auch Christina “Mausi” Lugner (40), Ex-Frau des Wiener-Opernball-Phantoms und Baulöwen Richard “Mörtel” Lugner (76), wieder mal ein Ticket nach Australien gebucht haben. Schon bei der letzten Show sei sie angeblich vor Ort gewesen, aber nicht zum Einsatz gekomen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Senders oder der beiden Damen gibt es bisher nicht, aber Christina Lugner plaudert trotzdem: Mehr

x