Sonntag, 02. November 2008, 8:04 Uhr

Messerangriff von Madonna-Fan auf Guy Ritchie

Nach der Attacke vom Freitagabend gab es offenbar wieder einen Angriff eines verrückten Madonna-Fans auf deren Noch-Ehemann Guy Ritchie. Ein 16-jährige Teenager stürzte mit einem 30cm langen Messer bewaffnet auf das Filmset von “Sherlock Holmes” in Manchester und rief: “Wo ist Guy? Ich werde ihn umbringen!” Der Teenager gelangte so bis auf wenige Meter an den Regisseur heran. Bodyguards konnten den Angreifer überwältigen. Noch am Boden liegend schrie er “Ich bin der größte Madonna-Fan. Ich werde ihn töten! Ich liebe Madonna!” Ein Augenzeuge: “Es war schrecklich. Zunächst sah das Ganze wie ein schlechter Scherz aus, aber es wurde bald offensichtlich, dass der Mann mit dem Messer nicht herumalberte. Glücklicherweise waren da vier Sicherheitsmänner und zwei Polizisten, die ihn überwältigen konnten. Guy war verständlicherweise verstört, machte aber weiter, als wäre nichts passiert.” Der 16-jährige wurde festgenommen. Mehr