Montag, 03. November 2008, 17:41 Uhr

Dakota Fanning freut sich schon auf die Jungs

Das minderjährige, äußerst putzige Hollywood-Starlet Dakota Fanning, freut sich nach eigenen Bekunden zufolge schon darauf, mit Jungs loszuziehen. Die 14-jährige Schauspielerin wird bald neben Jennifer Hudson und Alicia Keys im Film “The Secret Life Of Bees” zu sehen sein. Nun gab sie zu, das Erwachsenwerden aufregend zu finden: „Da ist das Experimentieren mit Make-Up und der ganze lustige Aspekt daran, aber ich empfinde keinen Zwang, schneller aufzuwachsen als ich es tue, wissen sie? Ich denke, die Dating-Sache passiert schon zur gegebenen Zeit. In jedem Fall freue ich mich auf diesen Teil meines Lebens.“
Dakota, die 2001 durch den Film “I Am Sam” neben Sean Penn über Nacht berühmt wurde, erklärt in dem Interview auch, dass sie sich sehr darüber freut mit dem Alter eine größere Auswahl an Rollen angeboten zu bekommen: „Ich werde nicht mehr die gleichen Rollen spielen können, wie als ich sechs oder neun war. Ich werde im Februar 15, und die Rollen werden sich unweigerlich verändern. Ich freue mich darauf. Ich weiß, zu was ich bestimmt bin, was ich machen will, und was ich liebe. Ich fühle mich wie Zuhause.“ (BangMedia)

x

YouTube Preview Image

Video: Youtube