Montag, 03. November 2008, 9:40 Uhr

Nicole Scherzinger total happy über Weltmeistertitel von Lewis Hamilton

Pussycat Doll Nicole Scherzinger (30) ist außer sich vor Freude, dass ihr Freund Lewis Hamilton (23) gestern beim Formel-1-Rennen in Sao Paulo jüngster Weltmeister aller Zeiten wurde. Ein fünfter Platz reichte dem Briten zum Triumph über den Rivalen Felipe Massa. Nicole Scherzinger verfolgte zusammen mit Hamiltons Bruder Nicholas das Rennen vor Ort. Sie sagt danach: “Lewis ist ein fantastischer Fahrer. Ich bin vor Aufregung fast kollabiert, als er auf der letzten Runde durchkam. Weder ich noch Nicholas konnten uns beruhigen. Wir haben uns einfach die ganze Zeit angeschrieen.”  FOTOS

„Der Junge ist ein Geschenk für die Formel 1: Er ist jung, sieht gut aus, und er redet auch mit den Leuten,“ schwärmt Bernie Ecclestone, Boss der Formel 1. Hamilton wohnt mittlerweile am Genfer See, weil er dort unbehelligter leben kann. Zudem muß er weniger Steuern auf seine 19-Millionen-Euro-Jahresgage plus mindestens eben so hohen Werbeeinnahmen zahlen als in England.