Mittwoch, 05. November 2008, 15:23 Uhr

Nicole Scherzinger: Videobotschaft an ihren Toyboy Lewis Hamilton

US-Sängerin Nicole Scherzinger, Frontfrau der “Pussycat Dolls” spricht in einem sehr persönlichen Video in höchsten Tönen von dem 23-jährigen Rennfahrer, und ermutigte ihre Fans, sich über den Sport zu informieren. Hamilton ist am vergangenen Sonntag beim Grand Prix von Brasilien zum jüngsten Formel-1-Weltmeister aller Zeiten gekürt worden.
Scherzinger ließ sich nun ihrerseits dazu auf ‚YouTube‘ vernehmen: „Ich bin jetzt gerade so aus dem Häuschen, dass ich das Gefühl habe, im siebten Himmel zu sein. Warum? Weil ich meinem Freund Lewis Hamilton dazu gratulieren will, offizieller Formel-1-Weltmeister geworden zu sein! Gratuliere, mein Schatz – ich liebe Dich, ich liebe Dich, ich liebe Dich. Alle, die ihr noch keine Formel-1-Fans seid, werdet Formel-1-Fans! Und all ihr Formel-1-Fans, werdet Pussycat-Dolls-Fan, yeah.“ Die 30-jährige Sängerin und der britische Rennfahrer begannen vor einigen Monaten mit ihrer Liaison, nachdem sie sich im vergangenen Jahr bei den ‚MTV Europe Music Awards‘ in München kennengelernt hatten. Die Musikerin feierte gemeinsam mit ihrem Freund, den sie als seelenverwandten ansieht, ausgelassen in Brasilien: „Lewis ist ein dermaßen toller Typ. Ich denke, er könnte der Richtige sein. Alles läuft prima. Er ist ein Genie.“
Indessen haben Nicole und ihre Band-Kolleginnen Ashley Roberts, Jessica Sutta, Melody Thornton and Kimberly Wyatt sich für die Lingeriekette “La Senza” in ihrer Unterwäsche ablichten lassen.

VIDEO

YouTube Preview Image

Video: Youtube