Mittwoch, 05. November 2008, 13:41 Uhr

Pink setzte beim Sex Schlafzimmer in Brand

Über was anderes als ihren Ex kommt Popstar Pink offenbar gar nicht hinaus und amüsiert nur noch mit alten mehr oder weniger erfundenen Geschichten: Am Abend des Erntedankfests feierte Pink im vergangenen Jahr so wild, dass sie im Zustand völliger Trunkenheit fast auch noch ihr Haus abgefackelt hätte. Alles hatte damit angefangen, dass Pink und ein paar Freunde vor dem traditionellen Thanksgiving-Essen im Haus ihrer Eltern beschlossen, sich zu betrinken. Die Musikerin erinnert sich in einem Interview in der amerikanischen TV-Show ‚Access Hollywood’: „Wir machten aus, zu sechst vor elf Uhr Mittags drei Flaschen Tequila zu trinken.“
Das konnte nur schief gehen: „Als jemand das Tischgebet sprach, dachte ich mir, dass die süßen Kartoffeln auf dem Kopf meines Stiefvaters gut aussehen würden“, gesteht Alecia Moore, wie Pink mit bürgerlichem Namen heißt, und fügt hinzu: „Also nahm ich die Schüssel und leerte sie über seinem Kopf aus!“ Damit war der Abend allerdings nicht beendet. Pink grinst: „Dann habe ich mein Schlafzimmer abgefackelt, weil Carey und ich dort Sex haben wollten, und ich meine Kippe im Ofenhandschuh vergessen hatte.“
Der glanzvolle Höhepunkt des Feiertages kam, als die Blondine sich ernsthaft verletzte: Sie schnitt sich in die Hand, und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Im Interview erklärt sie, wie es zu der Verletzung kommen konnte: „Ich landete im Pool und hatte fast einen Herzinfarkt, dann schnitt ich Eis und schnitt mir in die Hand. Ich musste also ins Krankenhaus, aber ich konnte nichts spüren.“ Nicht, dass die wilde Sängerin etwas daraus gelernt hätte. „Es war ehrlich gesagt eher faszinierend“, beschreibt sie ihren Eindruck, und ergänzt: „Wenn du so besoffen bist und einfach dabei zusehen kannst, wie sie dich nähen.“ Was vom Abend übrig bleibt, fasst sie so zusammen: „Ich musste mit 13 Stichen genäht werden, der Boden war voller Essen.“
Zum Glück sind die wilden Zeiten nun vorbei: Vor ein paar Monaten haben sich Pink und Noch-Gatte Mann Carey Heart nach zwei Jahren Ehe getrennt. (BangMedia)