Mittwoch, 05. November 2008, 11:06 Uhr

Rachel Hunter will ein Baby

Rachel Hunter (39) wünscht sich ein Kind mit ihrem Verlobten Jarret Stoll. Das Ex-Model plant fleißig ihre Hochzeit mit dem Kanadischen Eishockey-Spieler, der 13 Jahre jünger ist als sie. Da darf der Nachwuchs nicht fehlen. Hunter, die mit ihrem Exmann Rod Stewart die zwei Söhne Renee (16) und Liam (14) hat, verrät über die bevorstehende Hochzeit: „Wir planen eine kleine, intime Hochzeit im Kreise der Familie Ende 2009.“ Ihren Kinderwunsch formuliert sie klipp, klar und einfach: „Ich liebe es Mutter zu sein und ich weiß, dass Jarret ein unglaublicher Vater wäre. Wir freuen uns beide darauf, wenn es soweit ist, wollen aber bis nach der Trauung warten.“

Auch der große Altersunterschied scheint kein Problem für das Paar darzustellen. Hunter unterstreicht, dass Alter in ihrem Leben keine große Rolle spielt: „Der Altersunterschied ist für uns offensichtlich kein Problem, sonst würden wir ja nicht heiraten wollen. Klar sprechen wir darüber, aber das sind immer sehr nette Unterhaltungen.“

Die 39-Jährige traf ihren Lover 2006 bei einem Spiel seiner Mannschaft, der “Los Angeles Kings”. Der Sportler behauptet, sofort gewusst zu haben, dass sie die Frau seines Lebens sei. Dem englischen Magazin “Hello” erklärt er: „Als ich Rachel zum ersten Mal traf, war ich am meisten von ihrer Beziehung zu ihren Kindern beeindruckt. Ich konnte erkennen, dass Rachel eine tolle Person, eine tolle Mutter und umwerfend ist.“ Die Bindung zu ihren Kids weckte in Stoll den Wunsch Vater zu sein. Er beschreibt dieses Gefühl: „Zu sehen, wie großartig sie zusammen sind, hat dazu geführt, dass ich ein Teil davon werden wollte.“