Donnerstag, 06. November 2008, 20:35 Uhr

George Clooney: Rückkehr zu "Emergency Room"

Hollywoodstar George Clooney (47) und der schwarze US-Schauspieler Eriq La Salle (46) kehren offenbar in die Kultserie “Emergency Room” zurück. Das plauderte der Serien-Star Noah Wyle (37) in der neuesten Ausgabe der US-Zeitschrift “TV Guide” aus: “Von dem, was ich gehört habe, sagte George: ‘Absolut, so wie es der Zeitplan erlaubt’.” Clooneys Sprecher wollte dies jedoch nicht bestätigen: “Ich weiß nichts von der Geschichte.” La Salle soll schon diesen Winter wieder einsteigen, spielte 1994 im Pilotfilm mit. Clooney von 1994-1999. Noah Wyle gehörte von 19094 bis 2006 zum Krankenhausteam.

Übrigens: Als Clooney vor kurzem von dem Magazin “Neon” mit seiner Filmliste auf der International Movie Database konfrontiert wurde, kommentierte er nur trocken: “Sie haben nicht mal meinen ersten Auftritt.” Einen Film mit dem Titel “And They’re Off”. “Ich lieh ihnen mein Auto”, gestand er frei heraus, “und bekam dafür 50 Dollar am Tag – und eine Rolle als Statist.”