Donnerstag, 06. November 2008, 14:29 Uhr

Hollywoods berühmteste Klatschtante bei den MTV Europe Music Awards

Perez Hilton, die wohl berühmteste Klatschtante der Welt, moderiert heute die Red Carpet Show der MTV Europe Music Awards 2008. Die 2008 MTV Europe Music Awards werden bei MTV.de heute um 21 Uhr übertragen und da kann man alle Auftritte von Beyoncé, Duffy, P!nk, The Killers, Kid Rock, Take That, Kanye West, Estelle bis The Ting Tings) sowie Gewinner jeder einzelnen Kategorie sehen. Mehr Zum Live-Stream

Schon eingetroffen in London: Mariah Carey und Göttergatte Nick Cannon. Für drei Tage reiste das Paar mit 20 Koffern an! FOTOS FOTOS

x

U2-Frontmann Bono Vox wird bei den  “MTV Europe Music Awards” den “Ultimate Legend” Award überreichen. Der Musiker ist zu diesem Zweck extra nach Großbritannien eingeflogen. Die Zeremonie wird in Liverpool, der Heimatstadt des Beatles-Stars McCartney, stattfinden. Ein Insider erklärte diesbezüglich gegenüber dem “Daily Mirror”: “Die MTV-Bosse steckten hinsichtlich des Promis, der McCartney auszeichnen sollte, richtig in der Zwickmühle. Sogar für eine feste Größe wie ‚MTV Europe‘ ist es das erste Mal, dass sie einen derartig prestigeträchtigen Preis vergeben. Das wird es auch nur einmal geben.”
Die beiden Stars hatten bereits 2005 einmal gemeinsam auf der Bühne gestanden und zwar, um das Benefiz-Konzert ‚Live 8‘ mit einer Cover-Version des Beatles-Hits “Sergeant Pepper’s Lonely Heart Club Band” zu eröffnen. Der legendäre Sänger aus Liverpool wird auch am heutigen Abend seine Fans voraussichtlich mit einem Mix aus seinen bekanntesten Hits beehren. Der Insider wusste dazu zu berichten: “Bono und Paul vertragen sich ungefähr so gut wie ein brennendes Haus, ihre Anwesenheit wird das Thema des Abends sein. Eins ist in jedem Fall sicher, Paul wird seine Gitarre mitbringen. Es wird ein rascher Auftritt sein, aber es ist völlig unwahrscheinlich, dass er nach Liverpool kommt, ohne einen Song zum Besten zu geben.”