Freitag, 07. November 2008, 0:11 Uhr

Neuer Teenie-Schwarm in Sicht: "Twilight"-Star Robert Pattinson

Der Brite Robert Pattinson (22) startet jetzt richtig durch. Pattinson, bekannt auch als Cedric Diggory aus den Harry Potter-Filmen wird in dem Vampirthriller “Twilight” mitspielen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman und Bestseller von Stephenie Meyer und kommt am 15. Januar in die Kinos. Pattinson hat für den Soundtrack zu “Twilight- Biss zum Morgengrauen” einen Songs namens “Never Think” aufgenommen.
Mehr noch: Der Teenieschwarm stellt auch Salvadore Dali als jungen Mann in dem neuen Film “Dali” mit dar, der (angeblich) eine homoerotische Beziehung zum Autor Federico García Lorca (Javier Beltran) pflegte. Der Film beschreibt außerdem Dalís gespanntes Verhältnis zum Filmemacher Luis Buñuel (Matthew McNulty). Hauptrolle für Antonia Banderas.
x


x

All diese Projekte sind Anlaß, Pattinson noch mehr ins rechte Licht zu rücken: Gemeinsam mit den anderen Jungstars aus “Twilight”, Kristen Stewart und Gam Gigandet, hat er sich jetzt für die US-“Vanity-Fair” sexy fotografieren lassen.  Hier ist das Video vom Shooting.
x
YouTube Preview Image

 

x
YouTube Preview Image

Videos: Youtube