Donnerstag, 06. November 2008, 13:49 Uhr

Sophie Ellis-Bextor ist wieder schwanger

Pop-Musikerin Sophie Ellis Bextor (“Murder on the Dancefloor”) erwartet ihr zweites Kind. Überglücklich gab die Sängerin bekannt, dass ihr gemeinsames Kind mit Ehemann Richard Jones, dem Bassisten von “The Feelings”, im kommenden April das Licht der Welt erblicken wird. Auf ihrer offiziellen Website schrieb Ellis-Bextor: “Ich werde im März/April eine Pause einlegen. Ich bin sehr froh, dass ich euch die Nachricht mitteilen kann, dass ich ein weiteres Kind erwarte. Anfang April wird es soweit sein, und natürlich sind die Eliss-Bextor-Jones’ entzückt, dass Sonny bald einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester haben wird.” Auch kann die die 29-Jährige es kaum bis zum Jahreswechsel aushalten: “Es sieht so aus, als ob 2009 ein sehr aufregendes (und geschäftiges!) Jahr für mich wird. Ich kann es nicht abwarten!“
Bereits im laufenden Jahr hatte die Sängerin verraten, unbedingt noch ein zweites Kind neben ihm vierjährigen Sohn Sonny haben zu wollen: “Ich würde es lieben, mehr Kinder zu haben, aber momentan bin ich zu sehr mit der Arbeit beschäftigt”, so die Chanteuse. “Ich liebe es, Zeit mit Sonny zu verbringen, und glücklicherweise kann ich vieles meiner Arbeit um ihn herum organisieren. Entweder diesen oder nächsten September kommt er auf die Schule. Dann werde ich ein bisschen mehr freie Zeit haben.”

Sophie Ellis Bexter und Richard Jones: FOTO