Freitag, 07. November 2008, 12:58 Uhr

Angelina Jolie: Schamloses Geheim-Tattoo

Angelina Jolie soll eine geheime Tätowierung am Schambein haben. An genau diese Stelle soll sie den Namen ihes Ex, Billy Bob Thortons tätowieren lassen haben. Das behauptet zumindest die Tatoo-Künstlerin Friday Jones:“Sie kam damals zu mir, weil mein Mitbewohner ihr bester Freund war. Sie sagte immer ‘Tätowiere mich, ich will was besonderes’ oder ‘Ich möchte Billy Bob´s Namen dort unten haben’.”
Jolie hatte übrigens den Namenszug ihres Ex-Mannes auch auf den Oberarm tätowiert, diesen aber inzwischen weglasern lassen. Da die Entfernung eines Tatoos am Schambein alles andere als einfach ist, dürfte eine Entfernung dort nicht ganz so einfach sein. Die Intim-Tätowiererin vermutet dass es also noch da sein müsse. Angelina, wir bitte um Aufklärung! FOTO

Friday Jones: FOTOS