Freitag, 07. November 2008, 17:34 Uhr

Salma Hayek wartet noch auf das Training mit David Beckham

David Beckham schuldet Salma Hayek angeblich noch immer eine Fußball-Trainingsstunde. Im Februar dieses Jahres hatte die Schauspielerin für 175.000 Pfund (217.000 Euro) eine Unterrichtsstunde beim Fußballgott erstanden. Dieser hatte seine Lehr-Fähigkeiten bei einer von Madonna organisierten Benefiz-Gala angeboten. Die Latina überbot bei der Auktion die Herausgeberin der amerikanischen Vogue, Anna Wintour.
Leider ist der Gutschein wegen des vollen Terminkalenders der beiden viel beschäftigten Stars noch nicht eingelöst worden. Ein Sprecher des Fußballgotts berichtet: „Bis jetzt konnten wir noch kein Datum eruieren, das beiden Parteien passt.“
Es scheint also nicht, als ob  das Training bald stattfinden könnte. Beckham, der derzeit für US-Fußball Team “Los Angeles Galaxy” spielt, wird bald nach Italien ziehen, da er einen befristeten Vertrag beim italienischen Verein AC Milan unterschrieben hat.  Die 42-jährige Hayek wird ihrerseits übrigens bald an der Seite von William C. Reilly und Willem Dafoe im Abenteuerfilm “Cirque Du freak” zu sehen sein. (BangMedia)