Freitag, 07. November 2008, 22:36 Uhr

Schrille Fanpost für Anne Hathaway

Auf was für bizarre Ideen Fans kommen, hat Anne Hathaway aus “Der Teufel trägt Prada” erfahren dürfen. In einem Brief wurde sie darum gebeten, ihre nackten Füße zu fotografieren. Begeistert ist sie davon nicht. „Es ist nett, gutes Feedback von den Leuten zu bekommen, die die Filme gesehen haben. Allerdings hatte ich auch ein paar beängstigende Briefe, ohne die ich ganz gut leben könnte“. Allerdings nähme sie den ganzen Terz nicht zu ernst, da die meisten eindeutig nett zu ihr seien, so die Aktrice weiter.

Die 25-Jährige ist nicht die einzige, die bizarre Post von Fans erhält. Anne Friel aus der Fernsehserie ‚Pushing Daisies’ teilt ihr Leid. Sie gab zu, dass ihr Look ungewollte Aufmerksamkeit hervorruft.

Auch sie hat eine Anekdote in petto: „Da war ein Typ, der mir ein Foto seines Schlafzimmer geschickt hat. Da waren Wände und Wände, die mit meinen Poster n bedeckt waren. Ich fand das etwas komisch. Und wenn man nach Unterwäsche fragt, finde ich das auch seltsam.“