Freitag, 07. November 2008, 8:55 Uhr

Video: Madonna rockt mit Britney Spears und Justin Timberlake

Wir wissen nicht, was sie mit Britneys Gesicht gemacht haben, aber sie war gestern Abend tatsächlich Gaststar bei Madonnas Sticky & Sweet”§ Tour im “Dodge-Stadium” von Los Angeles. Von Justin Timberlake warzunächst weit und breit nix zu sehen. Kurz nach 22 Uhr trat sie auf die Bühne und sang mit Madonna ein kurzes Duett von “Human Nature”. Madonna legte ihren Arm um das 26-jährige Starlet, als diese die Menge wie immer begrüßte. Mit einem Lachen sagte Britney: “It’s Britney bitch” – “Es ist Britney, Schlampe”.
Normalerweise wird auf Madonnas Tour nur ein Videosegment von Britney bei “Human Nature” gezeigt. Nach dem gemeinsamen Auftritt küssten sich die beiden gegenseitig die Hand, als Britney die Bühne verließ.

Später kam dann auch Justin Timberlake auf die Bühne und sang mit Madonna “4 Minutes”! Während des Duetts stolzierte Madonna zum ‘Sexy Back’-Sänger und rieb sich in eindeutiger Pose an Timberlake. Der 27-Jährige konnte gar nicht anders, als verschmitzt zu grinsen. Alex ‘A-Rod’ Rodriguez, Madonnas angeblicher Liebhaber, genoss die Show aus der ersten Reihe des Stadions. Ein Insider sagte dazu: “Alex schien sich wirklich zu amüsieren. Er hat sich zur Musik bewegt, und er Madonna auf der Bühne definitiv seine Beachtung geschenkt.”
Unter den weiteren Promi-Gästen im Publikum: Heidi Klum, Kate Moss und Jennifer Lopez. FOTOS FOTOS FOTOS

Übrigens: Britney will wieder mehr Kontrolle über ihr Leben. Ein Insider verriet dem US-Magazin “OK!”: “Sie kann für sich selbst weder finanzielle noch juristische Entscheidungen treffen. Und sie kann das Sorgerecht für Preston and Jayden nicht zurückgewinnen. Britney Spears will wieder die Kontrolle über ihr Leben. Wenn sie ihre finanziellen Vollmachten zurückerhalten, und so viel Zeit wie möglich mit ihren Kindern verbringen will, muss sie aber erstmal auch alleine zurecht kommen.”

x

Britney gewann zudem bei den MTV Europe Music Awards zwei Preise!

x

x

YouTube Preview Image

x

YouTube Preview Image

x

Britney Spears (wird am 2. Dezember 27 Jahre alt) gestern vormittag noch für eine halbe Stunde zu Besuch bei einem Orthopäden in Beverly Hills. Sie soll leichte Probleme am Knie haben:
x