Samstag, 08. November 2008, 12:52 Uhr

Christina Aguilera als Superheldin

Ein neuer Werbeclip im Comic-Stil soll helfen, das neue “Greatest Hits”-Album “Keeps Getting Better” von Christina Aguilera kräftig anzustossen. Im hautengen Catsuit lässt die Mami, die stets aussieht als sei sie durch Farbtöpfe gestolpert, keine Zweifel offen: Sie hats immer noch drauf und spielt in dem Clip eine Reihe von Comic-Helden. FOTOS Christinas neue Single “Keeps Getting Better” ist seit gestern erhältlich. Das gleichnamige Album erscheint am 12. November.

Laut “Daily Mail” wünschte Christina für das Comeback von Britney Spears nur das Beste: “Ich verurteile nichts von dem, was sie tut. Ich wünsche ihr immer nur das Beste. Als wir beide damit anfingen, Platten zu veröffentlichen, dachten viele, wir sind jetzt Konkurrentinnen. Aber in Wahrheit ist Britney ein Mensch, mit dem ich Händchen gehalten habe.” Und gegenüber dem britischen “Metro”-Magaszin sagte sie: “Ich hatte mich ganz in meine eigene kreative Höhle zurückgezogen. Aber es ist ein tolles Gefühl, mit jemandem im Spiel zu sein, den man schon so lange kennt. Wir kennen uns ja schon seit dem Mickey Mouse Club. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Mittlerweile sind wir aber sehr verschieden. Ich denke nicht, dass man uns in den selben Topf werfen kann.”

x

Hier das Making Of des Clips:

x
YouTube Preview Image

Videos: Youtube