Samstag, 08. November 2008, 16:45 Uhr

Emma Watson bekommt biblische Geschenke

Emma Watson bekommt von ihren Fans die Bibel geschickt. Die Schauspielerin, die seit ihrem neunten Lebensjahr Hermione Granger in den “Harry Potter” Filmen verkörpert, bekam zahlreiche Exemplare der religiösen Schrift zugesandt, da viele wohl glauben, sie würde aufgrund ihres Erfolgs “durchdrehen”.

Auf die Frage, was denn das merkwürdigste Geschenk wäre, das sie je zu geschickt bekommen habe, antwortete Emma: “Die Bibel. Und zwar eine Menge! Die Leute denken, du brauchst einen Leitfaden, weil du ein Kinderstar bist.” Der 18-jährige Star ist jedoch fest entschlossen sich nicht negativ vom Ruhm beeinträchtigen zu lassen und möchte so normal wie möglich bleiben.

Sie erzählt: “Ich denke ich mache das nicht schlecht. Aber meine Eltern oder andere sagen da vielleicht was anderes! Ich werde versuchen, nicht abzuheben. Ich werde einfach auf dem Boden bleiben, mit meinen Freunden und meiner Familie abhängen und versuchen ein normales Leben zu führen.” (BangMedia)